Ich bitte die Kunden, die am 4.12.22 auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt 5 Postkarten bestellt haben, mir eine eMail zu schreiben. Die Lieferadresse ist leider verloren gegangen.

Komme gleich wieder
Komme gleich wieder

Böhmische Dörfer - Komme gleich wieder...

Ein Projekt der Künstlerkolonie Rixdorf im Rahmen des Kunst- und Kulturfestivals 48-Stunden Neukölln 2007.

Rund um den Richardplatz wurden die nicht genutzten Schaufenster der (damals noch reichlich vorhandenen) leerstehenden Läden gestaltet. Trotzdem gab es kein Leben in den Geschäften, es blieb bei der Ankündigung: Komme gleich wieder.

 

In der Schudomastr.3 entstand - in Kooperation mit der Künstlerin A.Dufft und ihrem "Café Socke", eine Partnervermittlung für alleingebliebene Einzelsocken - eine Druckerei, die Bierdeckel nach den Wünschen und Vorstellungen der Nachbarschaft herstellte.

Fotos von der Veranstaltung